Willi Brüggemann – Maria Dorn –Erika Herbert – Liliane Herzig – Uschi Heusel
Jane Kleinschmit – Almut Knebel –Antje Michael – Max Müller
Mojgan Razzaghi – Udo Reckmann – Wilma Roth
Joachim Rother – INK Sonntag-Ramirez Ponce
Gast:
Ahmad Rafi

 

Ausstellung vom 21.11. – 05.12.2021,
Remisengalerie

Fotografie, Malerei, Objekte, Skulptur und Zeichnung

Vernissage: Samstag, 20. November 2021, 18 Uhr
Musikalische Begleitung: Ahmed Al Hamoud an der Oud
Es gilt die 2G-Regel
Einlass nur für Geimpfte und Genesene

Öffnungszeiten: jeweils samstags und sonntags von 14-17 Uhr.
(oder nach Absprache mit den Künstler*innen)
Eintritt frei.

Ab dem 27. November gilt die 2G-Regel + Maske + Abstand.


Die rassistisch motivierten Morde am 19. Februar 2020 in Hanau hatten den Hanauer Kulturverein dazu veranlasst, seine Mitglieder-Ausstellung 2020 erstmals unter ein gemeinsames Thema stellen zu wollen, das Rassismus, Diskriminierung und Fremdenfeindlichkeit behandelt. Coronabedingt musste diese Ausstellung leider ausfallen und wurde daher im Frühjahr 2021 nur online gezeigt. Jetzt freuen wir uns sehr, diese Ausstellung in unseren Galerieräumen live präsentieren zu können.