Workshop A:

Workshop B:
Mo. 10.07. - Fr. 14.07.2017

jeweils Remisengalerie

Seit 2010 bietet der Hanauer-Kulturverein den Malworkshop in der Remisengalerie unter der Leitung des Künstlers Joerg Eyfferth an. In diesem Jahr wird die Galerie zum 8. Mal zum Atelier.

Der Workshop ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet, weil jeder Teilnehmer seinen Vorkenntnissen entsprechend gefördert wird. Es wird alles erklärt und praktisch vorgeführt. Es werden schwerpunktmäßig die Techniken der Ölmalerei vermittelt.

Der Preis pro Woche beträgt € 250,00. Für Mitglieder des Hanauer-Kulturvereins, Schüler und Studenten beträgt der Preis pro Woche € 200,00.

Gearbeitet wird von 10 – 17 Uhr, wobei eine Stunde Mittagspause eingeplant ist, die in einem Restaurant in der Nähe gemeinsam verbracht wird. Das ist keine Pflicht, hat sich aber in den Jahren zuvor als sehr angenehm herausgestellt. Es kann aber jeder handhaben, wie er möchte.

Einige Teilnehmer buchen vermehrt beide Wochen.
In diesem Fall beträgt die Kursgebühr € 450,00/ € 400,00.

Die Personenanzahl für einen Workshop sind maximal 10 Personen.

Material gestellt:

Ölfarben/ Leinöl/ Malmittel/ Abreißpaletten/ einfache Pinsel/ Kernseife

Material mitzubringen:

Leinwände/ Malplatten/ Pinsel/ eigene bewährte Utensilien

Falls der Wunsch besteht, können Leinwände/ spezielle Pinsel und Farben beim Dozenten bestellt werden. Es entsteht eine lockere aber dennoch konzentrierte Arbeitsatmosphäre.

Interessenten bitte direkt melden bei:

Joerg Eyfferth – Konrad-Adenauer-Straße 4 – 63450 Hanau
Telefon 06181-5071011 – 0172-6664081