Freiluft-Matinée

Schloss Phillipsruhe
Auf der Wiese hinter der Remise

Eintritt frei - ohne Voranmeldung
Die Anzahl der Sitzplätze ist auf 40 Personen begrenzt. Eventuell eigene Sitzgelegenheit mitbringen.
Abstands- und Hygieneregeln sind zu beachten.
Bei Regen fällt die Veranstaltung aus.

Gerade mal 36 junge Jahre hat er auf dem Buckel und davon fast 20 auf Bühnen überall in Deutschland verbracht: Sänger und Multi-Instrumentalist Sebastian Bogensperger wählte im Alter von 18 Jahren den Weg von der Schule direkt auf die Bühne als Profimusiker.

Viele Stationen hat er seitdem erlebt: so war er unter anderem Sänger bei Boppin’B, Bassist bei den Waikiki Beach Bombers und Kontrabassist, Sänger und Gitarrist bei den Speedos.

Müde ist er dabei keineswegs geworden. Seine unbändige Spielfreude und der grandiose Entertainmentfaktor sind über die Jahre beständig weiter gewachsen, wie er bei jeder Show aufs Neue beweist. Und der Mut, sich neu zu erfinden, treibt den Vollblutmusiker immer weiter an.

2017 fasste der Aschaffenburger dann den Entschluss, mit etwas ganz frischem und eigenem den Neustart zu wagen. Musik direkt aus dem Herzen. Musik, die ihn persönlich und damit auch seine Zuhörer begeistert. Mit eigenen Songs im Stil von Motown, Soul, Reggae, Singer/Songwriter und Rock'n'Roll, die mitreißend tanzbar bis tiefgreifend emotional sind, präsentiert sich seither der neue alte Sebastian Bogensperger. Minimalistischer Old School Sound, irgendwo zwischen Dave Matthews, James Hunter und Nathaniel Ratliff und mit dem richtigen Ohr fürs Wesentliche zeichnet seinen Stil aus – egal ob eigener Song oder Coverversion.