Konzert am Samstag, den 19. September 2015 um 20 Uhr

Eintritt:
Abendkasse: 15 €, ermäßigt 12 €
Vorverkauf: 12 €, ermäßigt 10 €

Den Vorverkauf übernimmt der Buchladen am Freiheitsplatz unter www.freiheitsplatz.de,
Tel: 06181–281 80

Jazz meets Tango - so nennen die fünf Musiker ihr Programm, bei dem eine exklusive Instrumentalisierung und ein außergewöhnliches Können der einzelnen Interpreten aufeinander treffen. Fünfzig schnelle Finger eilen vom Jazz zum Tango, lassen funkige Klänge sprühen und wiegen sich in der Polka. Ein Augenzwinkern, ein sich in der Musik wiegen...
Ein Erlebnis voll Temperament und Virtuosität.

Die Veranstaltung findet im Rahmen der Reihe "Saitensprünge" statt, bei der Saiteninstrumente – in verschiedensten Kombinationen - in Szene gesetzt werden. Egal ob sie gestrichen, geschlagen oder gezupft werden, schwingende Saiten bringen die Emotionen zum vibrieren. Herausgekommen bei der Auswahl des Programms und den vielfältigen Möglichkeiten dieser Instrumente ist eine spannende Kombination von Interpreten und Bands. Die bisherigen Veranstaltungen wurden vom Publikum begeistert beklatscht.

Übrigens ist Ali Neander am 29. November zusammen mit Mandfred Häder erneut zu Gast beim Hanauer Kulturverein.