Autorenlesung:

"Menschenfischer"
Jan Seghers

Donnerstag, 22.03.2018 um 20 Uhr
Remisengalerie

Eintritt: 12 €
Eintritt ermäßigt (Schüler, Studenten, Behinderte): 8 €

 

In Zusammenarbeit mit dem

Er ist wieder da!

Der Frankfurter Kommissar Robert Marthaler ermittelt in einem weiteren Fall, der eigentlich kein ganz neuer ist: So wird er an die südfranzösische Küste gerufen, weil dort angeblich ein Mann erkannt wurde, nach dem 15 Jahre zuvor in einem brutalen Fall von Kindsmord gefahndet wurde. Die Spur führt zurück nach Deutschland, an den Rhein, wo Marthaler sich mit einer Bande von Menschenhändlern anlegen muss...

Drei Jahre ist es jetzt her, dass wir Jan Seghers alias Matthias Altenburg in der Remise zu Gast hatten. Klar, dass wir ihn auch zur Vorstellung seines neuen Marthaler-Romans nach Hanau eingeladen haben!


Jetzt Karten bestellen