Ausstellung vom 04.-18.12.2016,
Remisengalerie

Vernissage: Samstag, 3. Dezember, 18 Uhr
Einführung: Joerg Eyfferth
Die Künstler sind anwesend.

Öffnungszeiten: jeweils samstags und sonntags von 14-17 Uhr

Mittlerweile ist es eine etablierte Veranstaltung, die letzte Ausstellung zum Jahresabschluss des Ausstellungsreigens des Hanauer Kulturvereins.

Da treffen sich noch einmal diejenigen Künstlerinnen und Künstler in der Remisengalerie, die schon immer da waren, sich neu integrieren oder als Gäste mal reinschnuppern möchten. Dem Vorsitzenden Joerg Eyfferth, der für das Ausstellungsprogramm verantwortlich zeichnet, gelingt es immer wieder eine spannende und kreative Mischung zu installieren.

TeinehmerInnen in diesem Jahr sind:

Jürgen Daniek
Herta Egger
Liliana Herzig
Jane Kleinschmit
Almut Knebel
Barbara Kroll
Renate Ostermeier
Marius Perl

und als Gäste:

Rainer Dissel - www.rainer-dissel.de
Kerstin Lochner - www.kerstinlochner.de
Dimitri Vojnov - www.vojnov.de

Es werden viele Bilder zu sehen sein, die von klassischen Techniken bis zur Stencil-Malerei reichen. Dazwischen ragen Gießharz-Objekte in den Raum.